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Produkt zum Begriff Kundenservice:


  • Kundenservice VIP
    Kundenservice VIP

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    Preis: 958.39 € | Versand*: 0 €
  • Kabelgebundenes USB-Headset: Luftfahrt, Kundenservice & Büronutzung 3.5 plug
    Kabelgebundenes USB-Headset: Luftfahrt, Kundenservice & Büronutzung 3.5 plug

    Dieses vielseitige kabelgebundene USB-Headset ist für die Luftfahrt, den Kundendienst und Büroumgebungen konzipiert und bietet außergewöhnliche Klangklarheit und Komfort für den längeren Gebrauch. Es verfügt über ein Mikrofon mit Rauschunterdrückung, das auch in geschäftigen Umgebungen eine klare Kommunikation gewährleistet. Das Headset ist verstellbar und bietet dank gepolsterter Ohrpolster und leichtem Design einen bequemen Sitz. Dank der Plug-and-Play-Funktionalität ist die Einrichtung mit PCs und Laptops ganz einfach. Damit ist es die ideale Wahl für Berufstätige, die für Anrufe und virtuelle Meetings zuverlässigen, hochwertigen Ton benötigen. Art: Verdrahtet Kopfhörer-Typ: Kopfhörer Steckerdurchmesser: 3,5 mm Mikrofon: Haben Frequenzbereich: 20HZ-20KHZ Impedanz: 32 Empfindlichkeit: 103 Verzerrung: 0,3% Kabellänge: 1.7 Lautsprecherdurchmesser: 40 Material der Ohrstöpsel/Ohrenschützer: PU Kopfhörerkabel Material: PVC Gewicht: 400g Herstellungsland: China Anleitung enthalten: Nein

    Preis: 14.69 € | Versand*: 0.0 €
  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
    Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)

    Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Was bedeutet Kundenservice für mich?

    Was bedeutet Kundenservice für mich? Kundenservice bedeutet für mich, die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden ernst zu nehmen und bestmöglich zu erfüllen. Es geht darum, eine positive und vertrauensvolle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und sie bei Problemen oder Fragen kompetent zu unterstützen. Kundenservice bedeutet für mich auch, proaktiv auf Kunden zuzugehen, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Letztendlich ist guter Kundenservice für mich ein zentraler Bestandteil eines erfolgreichen Unternehmens, da zufriedene Kunden loyal sind und positive Mundpropaganda betreiben.

  • Ist der Cubot Kundenservice gut?

    Es gibt gemischte Bewertungen zum Cubot Kundenservice. Einige Kunden berichten von schnellen und hilfreichen Antworten auf ihre Anfragen, während andere von langsamen Reaktionszeiten und mangelnder Unterstützung berichten. Es scheint, dass die Qualität des Kundenservice von Cubot von Fall zu Fall unterschiedlich sein kann.

  • Was macht einen guten Kundenservice aus?

    Was macht einen guten Kundenservice aus? Ein guter Kundenservice zeichnet sich durch eine schnelle und effiziente Reaktion auf Kundenanfragen aus. Zudem ist es wichtig, dass die Mitarbeiter freundlich, kompetent und lösungsorientiert sind. Ein guter Kundenservice sollte auch über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar sein und eine hohe Servicequalität bieten. Nicht zuletzt ist es entscheidend, dass Kundenfeedback ernst genommen und zur kontinuierlichen Verbesserung genutzt wird.

  • Wie kann man die Effizienz eines Kundenservice verbessern?

    1. Implementierung von Self-Service-Optionen wie FAQs oder Chatbots, um häufig gestellte Fragen schnell zu beantworten. 2. Schulung der Mitarbeiter, um Probleme effektiv und effizient zu lösen. 3. Regelmäßige Überprüfung und Analyse von Kundendaten, um Schwachstellen zu identifizieren und zu verbessern.

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    Wie Sie mit Job Crafting Ihre Arbeit wieder lieben lernen (Struss, Ragnhild)

    Wie Sie mit Job Crafting Ihre Arbeit wieder lieben lernen , Gestalten statt kündigen: Geben Sie Ihrem Job eine zweite Chance! Unzufriedenheit im Job ist ein Massenphänomen: Fast jede/r zweite Angestellte ist bereit, den Job zu wechseln, mehr als ein Drittel kennt das Gefühl, ausgebrannt zu sein. Und viele haben sogar schon innerlich gekündigt. Grund ist eine mangelnde Job-Person-Passung : Die Arbeit bietet keine Gelegenheit, das zu tun, was man am besten kann, sie widerspricht den eigenen Werten und Bedürfnissen.  Die Konsequenzen: Potenzial-Verschwendung sowie psychische und physische Beschwerden, die häufig in eine Abwärtsspirale des eigenen Selbstwertgefühls führen. Häufige Jobwechsel bringen nicht die erwünschte Veränderung, denn die Lösung liegt nicht im Außen, sondern im Innen: in der eigenen Einstellung und der eigenverantwortlichen Einflussnahme auf die Arbeit.  Mit der Methode des Job Crafting bietet das Buch eine konkrete Anleitung, wie jede/r durch aktives und individuelles Gestalten des Jobs auf Basis der eigenen Persönlichkeit zu neuer Motivation und Zufriedenheit finden kann . Die Leserinnen und Leser erfahren, wieso eine Kündigung oft nicht die beste Lösung bei Unzufriedenheit im Job ist, wann sie trotzdem nötig ist und wieso Job Crafting für alle von Nutzen ist: Gewinnmaximierung für UnternehmerInnen, Zufriedenheitsmaximierung für ArbeitnehmerInnen, Mehrwert für die Gesellschaft. Das Buch gibt einen praktischen Leitfaden an die Hand, mit dem jede/r durch tiefgehende Persönlichkeitsanalyse seine Jobzufriedenheit nachhaltig steigern kann.  , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230912, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Dein Erfolg##, Autoren: Struss, Ragnhild, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Keyword: Jobcrafting; Arbeit gestalten; Arbeitszufriedenheit; Job-Person-Passung; Traumjob; Job-Profil; innere Kündigung; Zufriedenheit im Job; innerliche Kündigung; Selbstverwirklichung; Zufriedenheit am Arbeitsplatz; Motivation am Arbeitsplatz; Work-Life-Balance; Spaß an der Arbeit; Mitarbeitermotivation; Jobwechsel; Jobzufriedenheit; Unzufriedenheit am Arbeitsplatz; Fairness; Wertschätzung; Loyalität; Kündigung; Motivation; Transparenz; Anerkennung; Sinn; Arbeitssinn; Zugehörigkeit; Werte; Werteorientierung; Arbeitsplatzzufriedenheit; Authentizität; Selbstwirksamkeit; Selbstreflexion; Persönlichkeitsanalyse; Wertvorstellungen; Jobprofil; Neuanfang; Beruf; Karriere; Karriereberatung, Fachschema: Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Praktische Ratschläge: Life Hacks / Praktische Tipps~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Fachkategorie: Soziologie: Arbeit und Beruf, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL-Verlag GmbH, Länge: 221, Breite: 145, Höhe: 15, Gewicht: 402, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Druckprodukt EAN: 9783967402964, eBook EAN: 9783967403183 9783967403176, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

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  • Beruf und Arbeit (Dehn, Janine)
    Beruf und Arbeit (Dehn, Janine)

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